Buchstaben, Klappe die Zweite – „Über Mut. Über Leben.“ ist veröffentlicht

 

Endlich ist es da: das Buch „Über Mut. Über Leben. Vom Opfer zum Helden“ ist veröffentlicht und damit auch meine Kurzgeschichte „Für Emilia“.
 
Ich habe bereits darüber berichtet, wieviel Freude ich hatte, als Jurorin den Schreibwettbewerb „Über Mut. Über Leben. Vom Opfer zum Helden“ von Blog Q5 zu unterstützen. 

Viele fleißige Hände und Köpfe haben im Hintergrund gewerkelt und nun endlich halte ich das fertige Buch in den Händen: wunderschön gestaltet und sehr hochwertig, darin 50 + 4 Geschichten, die Mut machen und Kräfte wecken.

60% des Erlöses werden für einen guten Zweck gespendet. Alles Details zu den Vereinen, die unterstützt werden, gibt es hier.


Ab sofort könnt ihr das Buch in jeder Buchhandlung via ISBN 978-3-9819857-1-9 bestellen, oder direkt beim Q5 Verlag und diesmal auch über Amazon.

 

Mit dem zweiten Buch im Q5 Verlag nach „Du fehlst“ erscheint nun auch meine zweite Kurzgeschichte, worauf ich sehr stolz bin. Aber sagt man nicht „alle guten Dinge sind drei“?! … Also wer weiß, was als nächstes kommt...

 

Buchstäblich, eure Kristin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0